Proben

... Für mich ist jede Probe pure Entspannung. Ich kann durch die wunderbare Chormusik den Arbeitsalltag hinter mir lassen und Kraft tanken.
 

... Bei uns wird jedes Stück mit viel Freude und Akribie erarbeitet, bis wir einen stimmigen Ausdruck finden. 

Pleni sunt coeli et terra
gloria tua

Proben

Montag ist unser Probenabend. Sobald es möglich ist, werden wir wieder zu proben beginnen. 

 
Unser Probenraum befindet sich in Wien-Hietzing, nahe der U4-Station Hietzing. Er ist ausreichend groß und lässt sich gut lüften, sodass wir die aktuellen COVID-19-Regelungen einhalten können. Gemäß unserem Präventionskonzept

  • sitzen wir schachbrettartig im Abstand von 1,5 Meter. 

  • lüften nach 30 Minuten singen und 

  • proben, wenn möglich, in Kleingruppen.

Aufführungen: Die Orgelempore der Pfarrkirche Neumargareten bietet ausreichend Platz für eine lockere, COVID-19-konforme Aufstellung von Chor und Orchester bei Generalproben und Aufführungen.